Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Kuala Lumpur: Doppelspezialist Knowle packt die Einzel-Quali

Nach langer Zeit hat Julian Knowle auf der Tour wieder einmal einen Einzelbewerb gemeldet...und gleich mit viel Erfolg! Nach zwei Siegen steht er im Hauptbewerb der mit 850.000 $ dotierten...

...Malaysian Open. Gegen den Indonesier Christopher Rungkat (4) gewann er nach bye in Runde eins mit 6:3, 6:2 glatt, heute Nacht gegen den Japaner Toshihide Matsui (6/nicht weniger als 19 Asse gegenüber 8 von JK) nach hartem Kampf 3:6, 6:3, 6:4!

Die Zulosung in den Hauptdraw fand noch nicht statt.

  Im Doppel spielt Julian mit Filip Polasek aus Tschechien (im Bild/GEPA), jenen Spieler mit dem er die US-Open heuer erst im Viertelfinale beendete.

Top Themen der Redaktion

Senioren

Götzis feiert Aufstieg in die Bundesliga

Im Finale der Damen 45 sichert sich das Team des TC Götzis rund um Catharina De Vries das Ticket für Österreichs höchste Spielklasse in der kommenden Saison.