Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Kuba: Kantersiege für Pistol-Ossi, Einzug ins Halbfinale und Finale bei 10.000 Dollar-Future

Philipp Oswald läuft es ganz ordentlich beim Future in Santo Domingo: 6:2, 6:1-Sieg und Halbfinaleinzug!

Takanyi Garanganga aus Simbabwe war kein Gegner für den TC ESV Feldkirch-Spieler Philipp Oswald. mit 6:2, 6:1 hatte dieser keine Chance. Ossi spielt nun im Halbfinale gegen den Litauer Deniss Pavlovs. In ähnlicher Tonart spielte er sich im Doppel mit dem Ukrainer Ivan Anikanov in das Finale: 6:4, 6:1-Triumph gegen Huey/Yoo aus Asien. Gegner dort sind Kumantsov/Pharbu (Russland/USA).

Top Themen der Redaktion

Senioren

Götzis feiert Aufstieg in die Bundesliga

Im Finale der Damen 45 sichert sich das Team des TC Götzis rund um Catharina De Vries das Ticket für Österreichs höchste Spielklasse in der kommenden Saison.