Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Kuba: Kantersiege für Pistol-Ossi, Einzug ins Halbfinale und Finale bei 10.000 Dollar-Future

Philipp Oswald läuft es ganz ordentlich beim Future in Santo Domingo: 6:2, 6:1-Sieg und Halbfinaleinzug!

Takanyi Garanganga aus Simbabwe war kein Gegner für den TC ESV Feldkirch-Spieler Philipp Oswald. mit 6:2, 6:1 hatte dieser keine Chance. Ossi spielt nun im Halbfinale gegen den Litauer Deniss Pavlovs. In ähnlicher Tonart spielte er sich im Doppel mit dem Ukrainer Ivan Anikanov in das Finale: 6:4, 6:1-Triumph gegen Huey/Yoo aus Asien. Gegner dort sind Kumantsov/Pharbu (Russland/USA).

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Im Doppel lief es für Moser, Linder und Payer richtig gut

An drei verschiedenen Spielorten starteten Vorarlbergs Tennis-Aushängeschilder Anfang Jänner bei den ersten Stationen des BIDI BADU ÖTV Jugend Circuit in die Turniersaison 2022. Im Doppel stand Amelie Moser im Endspiel. Semifinal-Teilnahmen im Doppel…

Kids & Jugend

Ganz großes Tennis von den Kleinen

Bei den Vorarlberger Hallen-Landesmeisterschaften der Kids zählten die Organisatoren in drei Spieltagen stolze 46 Meldungen in sieben Round-Robin-Bewerben.