Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Ländle-Asse auf der Tour weltweit im Einsatz

Nach dem atemberaubenden Daviscup-Wochenende mit Martin Fischer im Zentrum des Ländle-Interesses wird ab heute wieder...

...auf der Tour angegriffen.

Tamira Paszek ist bei der Qualifikation für das Riesen-WTA-Turnier in Indian Wells im Einsatz in der Quali, erste Gegnerin ist die US-Amerikanerin Madison Brengle (WTA-170). Tamira derzeit die 90.

Daviscupper Martin Fischer wird in dieser Woche beim 30.000 Dollar -Challenger in Sarajewo an den Start gehen. Oppenent in Runde uno ist der Lokalmatador Franjo Raspudic.

Und Weggefährte Philipp Oswald weilt seit einigen Tagen beim Challenger im japanischen Kyoto. Dort bereitet er sich auf das erste Match in ersten Runde im Hauptbewerb gegen den auf acht gesetzten Deutschen Sebastian Rieschek vor.

Im Doppel ist er mit Niki Moser auf zwei gesetzt.

Und Yvonne Meusburger geht auch wieder in den Ring, aber erst in geraumer Zeit: Mitte März nimmt sie am ITF-Turnier um 100.000 Dollar im US-Millionärs-Refugium Nassau auf den Bahamas teil.

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.