Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Ländle-Damen in Wiener Neudorf im Infight

Zwei Ländle-Derbys gab es dieser Tage beim ÖTV-Ranglisten-Turnier in Wiener Neudorf. Julia Schiller, Steffi Rath und Magdalena Österle waren bzw. sind dort im Einsatz.

In der ersten Runde konnte im direkten Duell Julia Schiller gegen die Höchsterin Stefanie Rath einen 5:1 ret.-Sieg feiern, der Grund der Aufgabe von Rath ist nicht bekannt. In der zweiten Runde dann erneut ein Ländle-Duell: Die auf Nummer fünf gesetzte Magdalena Österle konnte gegen Youngster Julia Schiller mit 6:2, 6:3 die Oberhand behalten.

Top Themen der Redaktion

Allgemeine Klasse

Erhart knapp an Sensation vorbei

Linus Erhart und Julius Ratt vom TC Dornbirn vertraten ebenso wie die Bludenzerin Sydney Stark und Marco Wachter (TC Hohenems) das Ländle bei den Österreichischen Hallen-Meisterschaften 2022 in Wien.