Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Ländle-Damen in Wiener Neudorf im Infight

Zwei Ländle-Derbys gab es dieser Tage beim ÖTV-Ranglisten-Turnier in Wiener Neudorf. Julia Schiller, Steffi Rath und Magdalena Österle waren bzw. sind dort im Einsatz.

In der ersten Runde konnte im direkten Duell Julia Schiller gegen die Höchsterin Stefanie Rath einen 5:1 ret.-Sieg feiern, der Grund der Aufgabe von Rath ist nicht bekannt. In der zweiten Runde dann erneut ein Ländle-Duell: Die auf Nummer fünf gesetzte Magdalena Österle konnte gegen Youngster Julia Schiller mit 6:2, 6:3 die Oberhand behalten.

Top Themen der Redaktion

Campus & Profis

Sechs Mal abgeliefert: Grabher gewinnt in Bellinzona

Mit ihrem bislang größten Erfolg feiert Julia Grabher am Sonntag beim 60.000-Dollar-Turnier im schweizerischen Bellinzona einen unerwarteten Turniersieg zu Beginn der Sandplatzsaison.