Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Ländle-Express schlägt in Salzburg zu! Fischer/Oswald gewinnen Doppel-Finale nach 14:12-Match-Tiebreak-Krimi

Als Ungesetzte konnten die beiden Vorarlberger Tenniscracks Martin Fischer und Philipp Oswald heute das Doppel-Finale des 42.500 Euro-ATP-Challengers von Salzburg für sich entscheiden.

Im Finale mussten sie zum dritten Mal hintereinander gegen Top-Drei-Gesetzte antreten: Die auf zwei angesetzten Alexander Waske aus Deutschland und Lovro Zovko aus Kroatienwaren erneut harte Widersacher, mussten sich dem Wolfurter und Feldkircher dann aber mit 3;6, 6:3 und 12:14 geschlagen geben.

Naturgemäß war das Match wieder einmal nichts Langweiliges... Insbesondere im Matchtiebreak sagen die Zwischenstände aus Ländle-Sicht mit 9:4, 10:9, 11:10 und 11:12 schon alles!!!

In einer Stunde und 16 Minuten machten FischOs 58 der 112 Punkte.

Foto von der Siegerehrung heute Nachmittag: GEPA-Pictures


Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Hoffnung für die Tennisspieler

Vizekanzler und Sportminister Werner Kogler erklärte auf Servus TV, warum die Tennishallen vielleicht bald aufsperren könnten.

Verbands-Info

Turnieranmeldung neu

Sie wollen sich bei einem Turnier anmelden? Dies ist ab sofort nur mehr über die Players’ Lounge möglich.