Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Ländle-Kids-Meisterschaften in Nenzing: Titel an Laura Wachter, Joshua Küng, Emilio Mitteregger und Paul Gorbach

Die ersten Landesmeisterschaften des Winters 2012/2013 wurden in der Walgau-Tennishalle in Nenzing unter der Turnierleiterschaft von Joachim Ganahl ausgetragen.

Die Titel eines Landesmeisters bzw. Landesmeisterin gingen an folgende Spielerinnen und Spieler:

Laura Wachter vom TC Bürs gewann bei den Mädchen U8 vor Kaeli Auer (TC Haselstauden) und Angelina Wachter (TC Bürs). 

Im Bewerb der Burschen U8 konnte sich  in der Kategorie Rating 2-3 Joshua Küng (TC Lustenau) den Titel vor Niklas Reiner (TC Götzis) sowie Lorenz Rusch (TC Dornbirn) und David Klaus (TC Hard) holen.

Ebenfalls bei den Burschen gab es noch den Rating 4-Bewerb, den Emilio Mitteregger (TC BW Feldkirch) vor Matteo Hengstmann (TC BW Feldkirch) und Nemanja Katanic (TC Altenstadt) für sich entscheiden konnte.

Und dann gab es noch den U11-Bewerb, wo sich der Bregenzer Paul Gorbach vor Nikolas Kanazirev (TC Bludenz), Nikolai Graninger (TC Lochau) sowie Daniel Polligkeit (TC Bregenz) durchsetzen konnte.

Hier der Link zu den Rastern.

Im Bild die vier Podestplätzer des U11-Burschen: von links Landesmeister Paul Gorbach, Niki Kanazirev, Nikolai Graninger und Daniel Polligkeit.

Top Themen der Redaktion