Zum Inhalt springen

Ländle Nachwuchsriege gastierte beim UTC Klaus

Die jüngsten Aushängeschilder des Vorarlberger Tennissports waren am Wochenende vom 19.-22.08.2021beim UTC Klaus erfolgreich im Einsatz.

Die talentierten Tennis-Asse zeigten dabei erneut ihr Können, sammelten wertvolle Matchpraxis und trafen liebgewonnene Tennis-Freunde wieder.

Isabella Bereuter aus Alberschwende sicherte sich den Sieg in der Altersklasse U11, Dominik Rusch (TC Dornbirn) in der Altersklasse U10 und bei den Youngsters U9 Valentin Garhammer (TC Montafon).

Ein Dankeschön an dieser Stelle an Martin Schöch und Gerhard Nettinger sowie die vielen Helfer des UTC Klaus für die wie immer perfekte Durchführung dieses traditionellen Kids-Turnieres im Ländle.

https://www.vorarlbergtennis.at/turniere/kalender/detail/t/169863.html

Top Themen der Redaktion

Senioren

Kaiserwetter, Siegesfeiern und Ehrungen beim Montfortcup

Mit über 200 Nennungen und mehr als 300 Partien in zehn Tagen war der 37. Montfortcup auch 2022 wieder Österreichs größtes, regelmäßiges Senioren-Tennis-Turnier für Hobbyspieler. Spielberechtigt waren in diesem Jahr Spielerinnen und Spieler von 21…