Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Ländle-Seniors schlagen bei ÖTV-Turnier in Ebbs zu: Sieg für Theo Stuemer

Das ÖTV-Ranglistenturnier um die 25. Koasa Trophäe im TC Ebbs vergangenes Wochenende brachte einige Ländle-Senioren erfolgreich in die Schlagzeilen.

Der herausragende Spieler in der Altersklasse Herren 65 war der TC Bludenz-Haudegen Theo Stuemer (im Bild Mitte), der sich vor Heinz Grabher-Meier vom TC Altenstaddt den Turniersieg holte.

Ebenefalls einen zweiten Platz holte sich der Emser Herren 70 Crack, Georg mathis. Im Finale musste er allerdings leider verletzungsbedingt w.o. geben, vielleicht wäre sogar mehr drinnen gewesen.

Und jeweils einen dritten Sieg erkämpften sich Johanne Mathis (TC Hohenems) bei den Damen 60 und Bernd Müller (TC Bludenz) bei den Herren 50.

Herzliche Gratulation!

Top Themen der Redaktion

Liga

ESV-Damen verteidigen Titel in der Königsklasse

Am letzten Spieltag für die Damen der A-Liga in der Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaft am Samstag (19. Juni) besiegt Titelverteidiger ESV Feldkirch den bis dahin punktegleichen Rekordmeister TC Dornbirn mit 5:2. Nur knapp dahinter auf Platz drei…