Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

Ländle-Tennis-Juniors spielen bei ÖTV-Turnier in Fürstenfeld stark

Auf der nächsten Tennis Austria Junior Tour-Station im steirischen Fürstenfeld spielen die Ländle-Cracks derzeit eine gute Rolle.

Nicholas Kanazirev schaffte es im 64-er Raster des U12-Einzel bis ins Halbfinale, wo er sich dem auf vier gesetzten Moritz Kreuzer knapp mit 6:4, 5:7, 3:6 geschlagen geben musste.

Zuvor bezwang er mit einer Topleistung den auf zwei gesetzten Tobias Smoliner aus Kärnten mit 6:4, 6:2.

Einen großartigen Turnierverlauf mit starken Leistungen hat auch Valentin Werner: Der TCA-Junior setzte sich dreimal durch (unter anderem gegen den gesetzten Andrejic), verlor im Viertelfinale dann aber knapp gegen den späteren Finalisten Moritz Kreutzer mit 7:6, 1:6, 4:6

Begleitet werden die Campus-Kids auf ihrer Tour  von VTV-Trainer Heikki Raevaara.

Hier der Link zu den Rastern.

Top Themen der Redaktion

Allgemeine Klasse

1. VTV INDOOR OPEN in Dornbirn

Mit 40 Nennungen und einem Preisgeld von insgesamt 750,00 Euro feierten die 1. VTV INDOOR OPEN am Wochenende vom 25. bis 27. November ihre Premiere in der Messehalle. Lea Erenda und Linus Erhart trugen sich als erste in die Siegerliste ein.

Kids & Jugend

19 Kids beim ersten Sparring

Punkte, Matches und eine satte Portion Spaß am Tennisplatz. Am Samstag, den 19. November trafen sich die Kids aus den VTV-Regionalkadern in der Dornbirner Messehalle zum gemeinsamen Training mit VTV-Kids-Coach VTV-Kids-Coach Yvonne…