Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Ländle-U10-Teamcup-Mannschaft weiter ungeschlagen

In Feldkirchen in Kärnten wurde am Wochenende die zweite Station des neu geschaffenen Teamcups der U10 und jüngeren Kinder aus allen Bundesländern (außer OÖ) durchgeführt. Erneut mit viel Ländle-Erfolg.

Vorarlbergs Auswahl in der Besetzung Hannah Kulmitzer, Melanie Pinkitz, Theresa Hammerl, Nils Proyer, Tobias Wagner und Gabriel Pfanner konnte auch auf der 2. Station des österreichschen U10-Teamcups bestens Bestehen. Gegen die Steiermark setzte es einen 6:3-Sieg, gegen Salzburg führt das von Thomas Tunner betreute Team schon 2:0.
Herzliche Gratulation an die ganze Mannschaft, die Eltern und den Betreuer zu den Erfolgen.
Im Zuge des Treffens in Kärnten wurden alle Teamcup-Teilnehmer zum ATP-Turnier in Pörtschach eingeladen.

Top Themen der Redaktion

Liga

ESV-Damen verteidigen Titel in der Königsklasse

Am letzten Spieltag für die Damen der A-Liga in der Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaft am Samstag (19. Juni) besiegt Titelverteidiger ESV Feldkirch den bis dahin punktegleichen Rekordmeister TC Dornbirn mit 5:2. Nur knapp dahinter auf Platz drei…