Liga Kids & Jugend

Landesmeister VMM J8 TC BW Feldkirch I

Bei strahlendem Sonnenschein fand am Freitag Nachmittag die Finalrunde unserer Tennis-Youngsters beim TC Götzis statt.

18 Teams und nicht weniger als 64 voll motivierte Tennis-Kids boten auf den Red-Courts Tennis vom Feinsten.

45 Begegnungen, 135 Matches … motivierte Kids, nervöse Eltern .. und schlussendlich viele strahlende Gesichter unter dem Motto „Dabei sein ist alles“!

VTV-Präsident Wolfgang Hämmerle sorgte für die entsprechende Abkühlung und auch den notwendigen Spassfaktor für die Kids …. Der Wettergott muss auf Seiten der Kids sein, unmittelbar nach dem letzten Matchball kam die Abkühlung für alle von oben.

Gratulation den Platzierten:

1.       TC BW Feldkirch I

2.       TC Nüziders I

3.       TC Höchst I

Eine Dankeschön an dieser Stelle an den TC Götzis rund um Heike Reiner für den Einsatz!

Top Themen der Redaktion