Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Landesmeisterschaften der Allgemeinen Klasse in Hohenems: Nennschluss auf Montag, 29.12., 12 Uhr verlängert!

Die Landesmeisterschaften in der Halle in Hohenems haben bei den Damen einer leider unbefriedigendes Nennergebnis. Deshalb wurde der Nennschluss der LM verlängert.

Der Vorarlberger Tennisverband appelliert an alle Sportwarte, Spielerinnen und Spieler sowie Trainer und Trainerinnen, dass die Nennmöglichkeit für die Vorarlberger Hallen-Landesmeisterschaften 2009 noch etwas verbessert wird. Derzeit haben sich bei den Damen im Einzel nur sieben Teilnehmerinnen angemeldet, im Doppel ist derzeit gar nur ein Doppel gemeldet!

Die genaue Ausschreibung wird auf der Homepage des TC Hohenems veröffentlicht.

Eckdaten:

Nennungen per Mail an hallenlandes@gmx.at  oder Online unter www.tennisturnier.at(bis Montag, 29.12., 12 Uhr)

Nenngeld: € 29,- im Einzel, die Hälfte im Doppel pro Person

Auslosung am Montag, 29.12. um 17 Uhr

Turniertelefon: 0664/3280937

Top Themen der Redaktion

Liga

TC Nenzing feiert ersten großen Titel

Bei der 48. Auflage der Volksbank Tennisliga 2022 kürten sich die Herren des TC Nenzing am vergangenen Samstag zum Meister in der höchsten Spielklasse Vorarlbergs. Bei den Damen fixierte der TC ESV Feldkirch das Triple.

Bundesliga

Kontrastprogramm bei den Dornbirner Bundesligisten

Katerstimmung an der Höchsterstraße: Obwohl das letzte Spiel gewonnen wurde, verpassten die Herren vom TC Raiffeisen Dornbirn den Klassenerhalt in der ersten Bundesliga und steigen ab. Mit vier Siegen aus neun Begegnungen in der höchsten Spielklasse…