Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Landesmeisterschaften der Allgemeinen Klasse in Hohenems: Nennschluss auf Montag, 29.12., 12 Uhr verlängert!

Die Landesmeisterschaften in der Halle in Hohenems haben bei den Damen einer leider unbefriedigendes Nennergebnis. Deshalb wurde der Nennschluss der LM verlängert.

Der Vorarlberger Tennisverband appelliert an alle Sportwarte, Spielerinnen und Spieler sowie Trainer und Trainerinnen, dass die Nennmöglichkeit für die Vorarlberger Hallen-Landesmeisterschaften 2009 noch etwas verbessert wird. Derzeit haben sich bei den Damen im Einzel nur sieben Teilnehmerinnen angemeldet, im Doppel ist derzeit gar nur ein Doppel gemeldet!

Die genaue Ausschreibung wird auf der Homepage des TC Hohenems veröffentlicht.

Eckdaten:

Nennungen per Mail an hallenlandes@gmx.at  oder Online unter www.tennisturnier.at(bis Montag, 29.12., 12 Uhr)

Nenngeld: € 29,- im Einzel, die Hälfte im Doppel pro Person

Auslosung am Montag, 29.12. um 17 Uhr

Turniertelefon: 0664/3280937

Top Themen der Redaktion

Campus & Profis

Sechs Mal abgeliefert: Grabher gewinnt in Bellinzona

Mit ihrem bislang größten Erfolg feiert Julia Grabher am Sonntag beim 60.000-Dollar-Turnier im schweizerischen Bellinzona einen unerwarteten Turniersieg zu Beginn der Sandplatzsaison.