Zum Inhalt springen

Liga

Launige Siegerehrung der VMM-A-Liga-Gewinner 2020 in Götzis

Rund 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmer trafen sich auf Einladung des Vorarlberger Tennisverbandes...

...gestern Sonntag im vom TC Götzis dankenswerterweise zur Verfügung gestellten Festzelt zur Ehrung der A-Liga-Siegerteams 2020.

Fast vollständig eingefunden haben sich die Damen 45 der SG Blumenegg/Großes Walsertal, die Herren 70 des TC Vorderland, die Herren 45 des TC Lustenau, Herren 55 des TC Dornbirn sowie die allgemeine Klasse-Herren des TC Dornbirn 2. Einige Wimpel aus der Allgemeinen Klasse bzw. den Senioren wurden von einzelnen Vertretrn/innen abgeholt.

VTV-Präsident Wolfgang Hämmerle und VTV-Geschäftsführerin Evelyn Ratt-Nenning übergaben den Teams die VMM-Siegerwimpel sowie Medaillen. Insbesondere den  Mannschaftsführern/innen sprach Wolfgang Hämmerle seinen ausdrücklichen Dank für ihren oft nicht einfachen Einsatz aus.

Aber auch dem Liga-Ausschuss dankte er für die geleistete Arbeit (oft hinter den Kulissen) in der heuer nicht so leicht handbaren Saison.

VTV-Senioren-Wart Güni Grabher komplettierte die stimmige Veranstaltung bei gefühlten Minusgraden noch mit einem großartigen Vorschlag, der auch flugs von der Organisationsmannschaft ausgeführt wurde...

Bei Speis und Getränk wurden die einen oder anderen Schmankerln der VMM 2020-Saison noch einmal Revue passieren gelassen.

Liste der VMM-Gruppensieger nach Bewerben.

Liste der VMM-Gruppensieger nach Vereinen.

Top Themen der Redaktion