Zum Inhalt springen

Laura Fuchs und Lorenz Brunner mit ÖTV-Auswahl im internationalen Einsatz

Die beiden VTV-Youngsters (Campus) Laura Fuchs und Lorez Brunner vertraten die letzten Wochen Österreich...

...beim europäischen Wintercup.

Lorenz kam mit den U12-Burschen in Hradek Nad Nisou in Tschechien zu einem siebten Gesamtplatz. Einen Sieg gab es gegen Zypern, Niederlagen gegen die Niederlande und Ungarn.

Genaue Ergebnisse: U12 Burschen: https://www.tenniseurope.org/sport/teamplayers.aspx?id=38829425-39DF-4AA6-A1A9-2E7CB5E4A9AE&tid=9

Und Laura kam mit den U14-Mädchen ebenfalls auf Platz sieben. Ihr Team kam in Budapest zu einem 3:0-Sieg über Portugal, musste sich aber Polen und Kroatien geschlagen geben.

Genaue Ergebnisse: U14 Mädels: https://www.tenniseurope.org/sport/teamplayers.aspx?id=2FDF46D5-9980-4F90-91B8-5E8D655405C3&tid=8

Hier die österreichischen Ergebnisse im Überblick.

 

Top Themen der Redaktion