Zum Inhalt springen

Laura Fuchs und Lorenz Brunner mit ÖTV-Auswahl im internationalen Einsatz

Die beiden VTV-Youngsters (Campus) Laura Fuchs und Lorez Brunner vertraten die letzten Wochen Österreich...

...beim europäischen Wintercup.Lorenz kam mit den U12-Burschen in Hradek Nad Nisou in Tschechien zu einem siebten Gesamtplatz. Einen Sieg gab es gegen Zypern, Niederlagen gegen die Niederlande und Ungarn.Genaue Ergebnisse: U12 Burschen: https://www.tenniseurope.org/sport/teamplayers.aspx?id=38829425-39DF-4AA6-A1A9-2E7CB5E4A9AE&tid=9Und Laura kam mit den U14-Mädchen ebenfalls auf Platz sieben. Ihr Team kam in Budapest zu einem 3:0-Sieg über Portugal, musste sich aber Polen und Kroatien geschlagen geben.Genaue Ergebnisse: U14 Mädels: https://www.tenniseurope.org/sport/teamplayers.aspx?id=2FDF46D5-9980-4F90-91B8-5E8D655405C3&tid=8Hier die österreichischen Ergebnisse im Überblick.

Top Themen der Redaktion

Senioren

Götzis feiert Aufstieg in die Bundesliga

Im Finale der Damen 45 sichert sich das Team des TC Götzis rund um Catharina De Vries das Ticket für Österreichs höchste Spielklasse in der kommenden Saison.