Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

Laura Fuchs unterliegt mit ÖTV-Team bei Summercup in Bulgarien gegen Serbien

Große Ehre wieder für unser U14-Aushängeschild Laura Fuchs aus Dornbirn: Im ÖTV-Nationalteam stehend...

...musste sich die TCD-Bundesligaspielerin bei der U14-Summer Cup-Veranstaltung von Tennis Europe im südwest-bulgarischen Blagoevgrad mit dem rot-weiß-roten Team mit 0:3 geschlagen geben.

Laura kam im Doppel mit Liel Marlies Rothensteiner zum Einsatz, die beiden unterlagen 4:6, 4:6, zuvor waren schon beide Einzel verloren.

Heute spielt das U14-Team im Consolation-Bewerb gegen Polen.

Link zu den Details.

Top Themen der Redaktion

Der Lockdown und die Auswirkungen auf den Tennissport

Nachweislich Geimpfte und Genesene dürfen in bestimmten Konstellationen outdoor spielen. Bis mindestens 10. Dezember ist es AmateurInnen untersagt, ihrem Hobby in der Halle nachzugehen. Der ÖTV informiert über die aktuellen Verordnungen im Lockdown.

Der Neustart begann mit einer Trainingseinheit in Bludenz

In einer halbjährigen Übergangsphase bis zum Amtsantritt als sportlicher Leiter des neuen VTV-Leistungszentrums stellte Philipp Oswald dieser Tage die Weichen für die Zeit nach seiner Profikarriere. Im Bludenzer Trainingsstandort teilte der…