Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Lebensmittelvergiftung von Christina Mathis

Christina Mathis muss im Achtelfinale des ITF-Turniers von...

...Vasteras in Schweden nach einer Lebensmittelvergiftung geschwächt aufgeben.  Zwar probierte sie es noch im Einzelbewerb, musste aber bald einsehen, das ein Weiterspielen keinen Sinn ergab.  Sie tritt die sofortige Heimreise an und wird sich ein paar Tage zu Hause erholen.

Top Themen der Redaktion

Liga

TC Nenzing feiert ersten großen Titel

Bei der 48. Auflage der Volksbank Tennisliga 2022 kürten sich die Herren des TC Nenzing am vergangenen Samstag zum Meister in der höchsten Spielklasse Vorarlbergs. Bei den Damen fixierte der TC ESV Feldkirch das Triple.

Bundesliga

Kontrastprogramm bei den Dornbirner Bundesligisten

Katerstimmung an der Höchsterstraße: Obwohl das letzte Spiel gewonnen wurde, verpassten die Herren vom TC Raiffeisen Dornbirn den Klassenerhalt in der ersten Bundesliga und steigen ab. Mit vier Siegen aus neun Begegnungen in der höchsten Spielklasse…