Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Letzte "offene" Veranstaltungen für 2010: TC Höchst und TC Hörbranz übernehmen "Bezirks"

Der VTV freut bekannt geben zu können, dass nun auch für die letzten offenen Positionen bei den Veranstaltern von Turnieren Vereine gefunden werden konnten.

Der TC Höchst wird demnach als Turnier-Routinier die Jugend-Bezirksmeisterschaften für die Bezirke Bregenz/Dornbirn übernehmen.

Und erfreulicherweise übernimmt auch der TC Hörbranz ein Turnier: und zwar die VTV-Raiffeisen-Schnuppertennis sponsored by HEAD-Bezirksmeisterschaften ebenfalls für die Bezirke Bregenz/Dornbirn!

Herzlichen Dank vorab schon für die Organisation!!!

Top Themen der Redaktion

Campus & Profis

Sechs Mal abgeliefert: Grabher gewinnt in Bellinzona

Mit ihrem bislang größten Erfolg feiert Julia Grabher am Sonntag beim 60.000-Dollar-Turnier im schweizerischen Bellinzona einen unerwarteten Turniersieg zu Beginn der Sandplatzsaison.