Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Linus Erhart gewinnt Doppel in Salzburg Bergheim

Linus Erhart setzte sich beim Doppel-Bewerb in Salzburg durch. Derzeit spielt er mit dem U14-Nationalteam in Frankreich.

Schöner Sieg für Linus Erhart beim U14-ÖTV-Ranglistenturnier in Salzburg: Im Doppel konnte er den Bewerb gewinnen. In Frankreich stellt er derzeit mit dem U14-Nationalteams seinen Mann und musste sich nach Matchball gegen den auf Nummer 12 gesetzten Belgier Kilmmer Coppejans (ETA 39) noch 6/2 6/7 3/6 geschlagen geben.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großartige Nachrichten für die TennisspielerInnen!

Ab 19. Mai wird der Tennissport weitgehend zur Normalität zurückkehren. Reguläres Doppel ist dann ebenso erlaubt wie die Durchführung von Turnieren und Meisterschaften. Auch die Hallen werden aufgesperrt.