Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Linus Erhart im Doppel-Halbfinale von Zagreb

In der dritten Runde des Kat. 2-ETA-Turniers auf Sand in Zagreb musste sich Linus Erhart...

...aus Lustenau dem Briten Evan Hoyt mit 3:6, 6:2, 2:6 geschlagen geben. Zuvor besiegte Erhart den Bosnier Nerman Fatic und den Kroaten Duje Delic jeweils glatt in zwei Sätzen.
Noch erfolgreicher verlief es für Erhart im Doppel: Mit Partner Markus Ahne stieß er bis ins Halbfinale, wo die beiden dem Austro-Double Johannes Schretter und Dominic Weidinger mit 3:6, 2:6 unterlagen.

PA des VTV

Top Themen der Redaktion

Liga

ESV-Damen verteidigen Titel in der Königsklasse

Am letzten Spieltag für die Damen der A-Liga in der Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaft am Samstag (19. Juni) besiegt Titelverteidiger ESV Feldkirch den bis dahin punktegleichen Rekordmeister TC Dornbirn mit 5:2. Nur knapp dahinter auf Platz drei…