Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Linus Erhart in den ÖTV-Auswahlkader berufen

Der Lustenauer Linus Erhart wurde von ÖTV-Sportkoordinator Jürgen Hager in den ÖTV-Auswahlkader berufen.

Dort ist er einer von vier 1994er Jahrgängen (neben Schretter, Ahne und Mühlberger).

Neben Erhart befinden sich laut ÖTV-Website derzeit noch Melanie Pinkitz, Julia Grabher und Gabriel Pfanner in ÖTV-Kader.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Letzte Chance

Für die beiden bevorstehenden Jugendturniere nächste Woche in der Dornbirner Messehalle - die Landesmeisterschaften im Doppel und der parallel dazu ausgetragene Breitensportbewerb - wurde der Nennschluss verlängert.

Verbands-Info

Schnell und einfach: Messehalle online buchen

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür. Die Tennishalle des Vorarlberger Tennisverbands in der Dornbirner Messehalle bietet fünf hochwertige Rebound-Ace-Courts. Online buchbar, einfach und flexibel.