Zum Inhalt springen

Verbands-Info

LM der Allgemeinen Klasse powered by Schmidts: Herren-Doppel ging an Rainer Nachbauer und Robin Peham

Auch im Herren-Doppel ist Entscheidung um den Meistertitel bei den Vorarlberger Hallen-Landesmeisterschaften 2013 powered by Schmidts bereits gefallen.

Das starke TC Altenstadt-Doppel mit Routinier Rainer Nachbauer (links) und Youngster Robin Peham konnte sich im Finale gegen das Doppel Christoph Birnbaumer und Thomas Gruber mit 6:4, 3:6, 12:10 durchsetzen.

Am kommenden Wochenende wird in der Simacek-Halle in Götzis der Bewerb mit den Einzeldisziplinen fortgesetzt.

Hier der Link zum Raster.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Letzte Chance

Für die beiden bevorstehenden Jugendturniere nächste Woche in der Dornbirner Messehalle - die Landesmeisterschaften im Doppel und der parallel dazu ausgetragene Breitensportbewerb - wurde der Nennschluss verlängert.

Verbands-Info

Schnell und einfach: Messehalle online buchen

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür. Die Tennishalle des Vorarlberger Tennisverbands in der Dornbirner Messehalle bietet fünf hochwertige Rebound-Ace-Courts. Online buchbar, einfach und flexibel.