Zum Inhalt springen

Verbands-Info

LM in der Götzner Tennishalle: Spannung pur bei den Hauptbewerben

Jede Menge rasante Spiele sind derzeit bei der Hallen-Landesmeisterschaften der allgemeinen Klasse in der Götzner Tennishalle zu sehen. Heute haben die Hauptraster der Einzel-Herren begonnen. Schon gestern wurden Damen-Einzel und viele Doppels gespielt.

Die Spiele sind  wirklich superaktuell auf der Turnierplattform www.tennisturnier.at  ablesbar, hier noch einige Ergänzungen.

Herren-Doppel: Halbfinale: Bildstein/Nachbauer - Knoll/Birnbaumer 6:2, 6:1, Strack/Erhart - Grubhofer/Walch 6:3, 3:6, 6:1

Damen-Doppel: Halbfinale: Dür/Rohrmoser - Amann/Paszek 6:3, 6:1, Schiller/Medlock - Hutter/Schoch 6:0, 6:1,

Mixed-Doppel: Halbfinale: Schiller/Gisinger - Hagen/Linder 6:1, 6:4, Stättner/Nachbauer - Breuss/Flax 6:0, 7:5.

Mittlerweile wurden auch Einzelspiele bei den Herren durchgeführt.

Top Themen der Redaktion

Bundesliga

Bludenzerinnen ganz oben angekommen

Mit sechs Siegen und zwei Niederlagen steigen die Damen vom TC Bludenz in die höchste Spielklasse Österreichs auf. Das Team von Coach Ajit Alexander sicherte sich in der letzten Begegnung auswärts gegen die Innsbruckerinnen vom IEV den Titel in der…

Bundesliga

Kontrastprogramm bei den Dornbirner Bundesligisten

Katerstimmung an der Höchsterstraße: Obwohl das letzte Spiel gewonnen wurde, verpassten die Herren vom TC Raiffeisen Dornbirn den Klassenerhalt in der ersten Bundesliga und steigen ab. Mit vier Siegen aus neun Begegnungen in der höchsten Spielklasse…