Zum Inhalt springen

Verbands-Info

LM in Götzis: Christoph Steiner kürt sich zum Vorarlberger Landesmeister 2008

Einen glatten 6:1, 6:2-Sieg feierte heute der UTC Vandans-Spieler Christoph Steiner im Finale um die Vorarlberger Landesmeisterschaften 2008 gegen Josef Bauer.

Und im B-Finale holte sich der TC Dornbirn-Spieler Martin Schallert den Titel: Im Finale gewann er gegen den TC Wald/Dalaas-Crack Jürgen Mair mit 4:6, 7:5, 6:3.

Herzliche Gratulation an die beiden frisch gebackenen Landesmeister.

Alfred Davare und Sabrina Rohrmoser sowie Thomas Flax und Marleen Dür (Bild)  spielten auf Platz eins übrigens noch ein sehenswertes Mixed-Doppel: Auch zu diesen Leistungen herzliche Gratulation!

Top Themen der Redaktion

COVID-19Verbands-Info

Die Regeln für den Sport ab 19. Mai

Die meisten Sportarten dürfen in ihrer ursprünglichen Art ohne große Einschränkungen ausgeübt werden. Voraussetzung für das Betreten nicht öffentlicher Sportanlagen ist allerdings der "Nachweis einer geringen epidemologischen Gefahr".