Zum Inhalt springen

Verbands-Info

LM in Götzis: Christoph Steiner kürt sich zum Vorarlberger Landesmeister 2008

Einen glatten 6:1, 6:2-Sieg feierte heute der UTC Vandans-Spieler Christoph Steiner im Finale um die Vorarlberger Landesmeisterschaften 2008 gegen Josef Bauer.

Und im B-Finale holte sich der TC Dornbirn-Spieler Martin Schallert den Titel: Im Finale gewann er gegen den TC Wald/Dalaas-Crack Jürgen Mair mit 4:6, 7:5, 6:3.

Herzliche Gratulation an die beiden frisch gebackenen Landesmeister.

Alfred Davare und Sabrina Rohrmoser sowie Thomas Flax und Marleen Dür (Bild)  spielten auf Platz eins übrigens noch ein sehenswertes Mixed-Doppel: Auch zu diesen Leistungen herzliche Gratulation!

Top Themen der Redaktion

Campus & Profis

Oswald fiebert Olympia entgegen

Turbulente Zeiten für das Vorarlberger Tennis-Ass Philipp Oswald. Zuerst wird der 35-jährige Feldkircher für die Olympischen Spiele nominiert, gewinnt im Wimbledon-Doppel die erste Runde, verliert dann aber mit 13:12 und gibt anschließend die…