Zum Inhalt springen

Verbands-Info

LM in Götzis in Zielkurve: heute Damenfinale

Bei den in Götzis organisatorisch ausgezeichnet durchgeführten Landesmeisterschaften der allgemeinen Klasse fielen und fallen die ersten Entscheidungen.

Das Damen-Doppel konnten gestern die Bregenzerinnen Verena Stättner und Beatrice Juch (Bild) gegen Sabrina Van Velzen und Teresa Sutter (Altenstadt/Höchst) mit 6:0, 6:2 gewinnen. Und im Programm geht es jetzt Schlag auf Schlag:

Heute Donnerstag um 18 Uhr findet das Damen – und Mixed Doppel Finale statt.<o:p></o:p>

Am Freitag um 18 Uhr das Herren Doppel Finale.<o:p></o:p>

Am Samstag 15 Uhr das Herren B und um 17 Uhr das Herren Finale.<o:p></o:p>

<o:p> </o:p>

Die Ergebnisse und Spieltermine wie bisher auf  www.tcgoetzis.com<o:p></o:p>

Top Themen der Redaktion

Liga

ESV-Damen verteidigen Titel in der Königsklasse

Am letzten Spieltag für die Damen der A-Liga in der Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaft am Samstag (19. Juni) besiegt Titelverteidiger ESV Feldkirch den bis dahin punktegleichen Rekordmeister TC Dornbirn mit 5:2. Nur knapp dahinter auf Platz drei…