Zum Inhalt springen

Verbands-Info

LM in Götzis: Steiner/Linder holen Herren-Doppel, heute Herrenfinale

Im TC Götzis sicherten sich gestern die beiden UTC Vandans-Spieler Philipp Linder und Christoph Steiner im Herren-Doppel den Landesmeistertitel.

Im Finale musste bei 5:0-Führung von Steiner/Linder das Doppel Strack/Maldener w.o. geben wegen einer Schulterverletzung von Simon Strack.

Heute Samstag steht um 15 Uhr noch das Herren-B-Finale auf dem Programm (Martin Schallert- Jürgen Mair), dann um 16.30 Uhr der Höhepunkt und Abschluss: das Herren-Finale zwischen Christoph Steiner und Josef Bauer.

Top Themen der Redaktion

COVID-19Verbands-Info

Die Regeln für den Sport ab 19. Mai

Die meisten Sportarten dürfen in ihrer ursprünglichen Art ohne große Einschränkungen ausgeübt werden. Voraussetzung für das Betreten nicht öffentlicher Sportanlagen ist allerdings der "Nachweis einer geringen epidemologischen Gefahr".