Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Lugano Challenger: Martin Fischer heute 12 Uhr im Viertelfinale

Der Wolfurter Martin Fischer (er gewann in der Achtelfinalpartie gegen Maximo Gonzalez aus Argentinien mit 6:3, 7:5) steht heute ab 12 Uhr...

...auf dem Center Court in Lugano im Viertelfinale. Er spielt gegen den Spanier Alberto Martin. Der Bürger Barcelonas ist aktuell zwar nur die Nummer 138 der Welt, war aber schon auf 34. Er gewann bisher drei ATP-Turniere (Mallorca, Bukarest und Casablanca), alle vor rund zehn Jahren (2000 und 1999).

Für Fans: Unter diesem Link ist das Match ev. gratis und live zu sehen. Und zwar ab 12 Uhr.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Hoffnung für die Tennisspieler

Vizekanzler und Sportminister Werner Kogler erklärte auf Servus TV, warum die Tennishallen vielleicht bald aufsperren könnten.

Verbands-Info

Turnieranmeldung neu

Sie wollen sich bei einem Turnier anmelden? Dies ist ab sofort nur mehr über die Players’ Lounge möglich.