Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Mächtig Spaß beim COOL-MAN-COOL TENNISCAMP im TC Lustenau

Seit Jahren führen das Trainerteam Dušan und Ianthé Kulhaj in der ersten Sommerferienwoche ihr allseits beliebtes Cool-Man-Cool Tenniscamp in TC Lustenau aus.

 Denn viele Kinder lassen sich durch das Schnuppern unter fachlicher Anleitung für den Tennissport begeistern.

So konnten die Trainer, bestehend aus Dušan, Ianthé, Larissa Kulhaj, mit Tamara Kostic und Fabio Schläffer, in diesem Jahr 35 Kinder im Alter zw. 5-11j. begrüßen, die mit großer Begeisterung an den Übungen und Spielen teilnahmen.

Außergewöhnlich waren das Ballgefühl und die Koordinationsfähigkeit einiger Kinder. Zur Freude aller Kinder, durften sie dieses Jahr nach einem Grillabend mit den Eltern in der Tennishalle übernachten.

Mittags verköstigten Ani und Karl diese "Großfamilie" mit gewohnter Routine, am Nachmittag wurde Schwimmen, Beachvolleyball und Basteln angesagt. Am Ende verabschiedeten sich alle Trainer von den begeisterten Jungtalenten mit einer tollen Tombola und T-Shirts, die von unserem Präsidenten Hr. Jochen Scherer gesponsert wurden.

Alle Kinder haben super mitgemacht und wurden mit großen Lernfortschritten belohnt.

Top Themen der Redaktion