Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Marseille: Julian Knowle steht souverän im Endspiel

Nicht lange fackelten Julian Knowle und sein aus Uruguay stammender, in Israel beheimateter Doppelgegner Andy Ram im Halbfinale des ATP-Turniers von Marseille. 7:6 (5), 6:2...

...konnten sie sich gegen die tschechische Besetzung Berdych/Hernych in 76 Minuten behaupten. Zwar hatten die Nachbarn aus dem Norden der Republik bei den Assen mit 8:5 die Nase vorn, Knowle/Ram konnten aber insgesamt 68 von 120 Punkten machen.

Im Finale steht der Gegner allerdings noch gar nicht fest, die Partie zwischen Huss/Hutschins (Australien/Großbritannien) und Clement/Llodra (Frankreich) findet erst heute Nachmittag statt. Das Finale steigt dann am Sonntag.

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.

Verbands-Info

Hoffnung für die Tennisspieler

Vizekanzler und Sportminister Werner Kogler erklärte auf Servus TV, warum die Tennishallen vielleicht bald aufsperren könnten.