Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Marseille: Meusi scheidet zum Auftakt aus

In der südfranzösischen Hafenmetropole Marseille musste sich die Schwarzacherin Yvonne Meusburger gestern in der ersten Runde des 100.000 Dollar-ITF-Turniers der Russin senia Pervak mit ...

...4:6, 3:6 geschlagen geben.

Meusi war auf sechs gesetzt. 

Im Doppel steht Meusi dafür mit der Schwedin Johanna Larsson als auf vier gesetztes Duo bereits  in der zweiten Runde. Gegen Kremer/Lechemia aus Luxemburg bzw. Frankreich gab es einen 6:2, 6:4-Sieg. Nächste Gegnerinnen sind Bacquet/Georges aus Frankreich.

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.

Verbands-Info

Hoffnung für die Tennisspieler

Vizekanzler und Sportminister Werner Kogler erklärte auf Servus TV, warum die Tennishallen vielleicht bald aufsperren könnten.