Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Marseille: Meusi scheidet zum Auftakt aus

In der südfranzösischen Hafenmetropole Marseille musste sich die Schwarzacherin Yvonne Meusburger gestern in der ersten Runde des 100.000 Dollar-ITF-Turniers der Russin senia Pervak mit ...

...4:6, 3:6 geschlagen geben.

Meusi war auf sechs gesetzt. 

Im Doppel steht Meusi dafür mit der Schwedin Johanna Larsson als auf vier gesetztes Duo bereits  in der zweiten Runde. Gegen Kremer/Lechemia aus Luxemburg bzw. Frankreich gab es einen 6:2, 6:4-Sieg. Nächste Gegnerinnen sind Bacquet/Georges aus Frankreich.

Top Themen der Redaktion

Liga

TC Nenzing feiert ersten großen Titel

Bei der 48. Auflage der Volksbank Tennisliga 2022 kürten sich die Herren des TC Nenzing am vergangenen Samstag zum Meister in der höchsten Spielklasse Vorarlbergs. Bei den Damen fixierte der TC ESV Feldkirch das Triple.

Bundesliga

Kontrastprogramm bei den Dornbirner Bundesligisten

Katerstimmung an der Höchsterstraße: Obwohl das letzte Spiel gewonnen wurde, verpassten die Herren vom TC Raiffeisen Dornbirn den Klassenerhalt in der ersten Bundesliga und steigen ab. Mit vier Siegen aus neun Begegnungen in der höchsten Spielklasse…