Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Martin Fischer holt Bundesliga-Titel mit TC Gleisdorf

Für Martin Fischer gab es heute einen weiteren Titel: Bundesligameister mit dem TC Gleisdorf nach 7:2-Finalsieg gegen Strassburg.

Nach den Einzel stand es zwar nur 4:2 für den Gastgeber, aber da Schranz von Strassburg w.o. im Einzel gab, fehlte ein Spieler im Doppel womit die Sache gegessen war

Hier die einzelnen Matchergebnisse.

Congrats an unseren Daviscupper Fisch!!!!

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.

Verbands-Info

Hoffnung für die Tennisspieler

Vizekanzler und Sportminister Werner Kogler erklärte auf Servus TV, warum die Tennishallen vielleicht bald aufsperren könnten.