Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Martin Fischer in vier Sätzen in der dritten Wimbledon-Qualirunde ausgeschieden

Starke Leistung und doch hat es nicht ganz für den 22-jährigen Wolfurter Martin Fischer beim dritten Grand-Slam-Turnier der Saison in Wimbledon.

Gegen den Kroaten Roko Karanusic musste sich Fisch mit 2:6, 4:6, 6:4, 3:6 geschlagen geben.Erfolgreich hingegen der Deutsche Simon Greul, den heimische Tennisfans heuer schon in Vandans bewundern durften: De Montafoner Bundesligaspieler warf die Nummer 24 der Quali, den Slowaken Karol Beck, aus dem Bewerb.

Top Themen der Redaktion

Liga

TC Nenzing feiert ersten großen Titel

Bei der 48. Auflage der Volksbank Tennisliga 2022 kürten sich die Herren des TC Nenzing am vergangenen Samstag zum Meister in der höchsten Spielklasse Vorarlbergs. Bei den Damen fixierte der TC ESV Feldkirch das Triple.

Bundesliga

Kontrastprogramm bei den Dornbirner Bundesligisten

Katerstimmung an der Höchsterstraße: Obwohl das letzte Spiel gewonnen wurde, verpassten die Herren vom TC Raiffeisen Dornbirn den Klassenerhalt in der ersten Bundesliga und steigen ab. Mit vier Siegen aus neun Begegnungen in der höchsten Spielklasse…