Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Martin Fischer und Philipp Oswald in Frankreich weiter erfolgreich

6:3, 6:2 konnte sich Martin Fischer...

...beim 15.000 Dollar-Future-F4-Turnier in Lille/Frankreich gestern Abend sehr spät gegen den Franzosen Christophe Lenzi durchsetzen. Sein Gegner im Viertelfinale steht noch nicht fest. Philipp Oswald konnte heute Vormittag sein Einzel im Achtelfinale gegen den Franzosen Frederic Petitjean 6:0, 4:6, 6:2 gewinnen. Am Abend haben die beiden dann das erste Doppelspiel gegen die beiden Bonamis auf dem Speiseplan (letzte Partie des Tages).

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Damen-Workshop in Dornbirn

Am Samstag findet in der Dornbirner Messehalle ein Workshop speziell für Damen statt.

Kids & Jugend

Je zwei Goldene für Linder, Stark und Mähr

Am letzten Wochenende der Schulferien standen sich auf der Anlage vom TC Dornbirn die besten Jugendlichen des Landes bei den Vorarlberger Landesmeisterschaft 2022 gegenüber. Lara Linder, Martin Stark und Matthias Mähr blieben in ihren Alterklassen…