Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Match Fit-Ausbildung in Messetennishalle mit acht Teilnehmern/innen

In der Dornbirner Messehalle hat diesesd Wochenende eine Match-Fit-Ausbildung ...

...von Michael Ebert stattgefunden.

Acht Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus diversen Clubs haben daran teilgenommen.

Dabei ging es vor allem um die Kids, welche sich schon in jungen Jahren dem Tennis verschreiben haben, möglichst zeitnah zum selbständigen Spielen zu bringen.

Mit vielen Tipps und Übungen stattete Ebert die engagierten Tenniscracks aus, um in ihren Vereinen den Eltern und Funktionären, aber auch den Trainern und Trainerinnen unter die Arme greifen zu können.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Im Doppel lief es für Moser, Linder und Payer richtig gut

An drei verschiedenen Spielorten starteten Vorarlbergs Tennis-Aushängeschilder Anfang Jänner bei den ersten Stationen des BIDI BADU ÖTV Jugend Circuit in die Turniersaison 2022. Im Doppel stand Amelie Moser im Endspiel. Semifinal-Teilnahmen im Doppel…

Kids & Jugend

Ganz großes Tennis von den Kleinen

Bei den Vorarlberger Hallen-Landesmeisterschaften der Kids zählten die Organisatoren in drei Spieltagen stolze 46 Meldungen in sieben Round-Robin-Bewerben.