Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Melanie Pinkitz und Stefan Bildstein (beide TC Dornbirn) frischgebackene Hallen-Landesmeister 2013

Jugend und Routine holten sich die Hallen-Landesmeistertitel 2013! Bei den Damen siegte die erst 13-jährige Melanie Pinkitz (TC Dornbirn/VKW-Campus-VTV), bei den Herren der langsam zum Abonnementmeister werdende Stefan Bildstein, beide vom TC Dornbirn.

Die Vorarlberger Hallen-Landesmeisterschaften powered by Schmidts wurden heute in der Götzner Simacek-Halle abgeschlossen.

Im Damen-Bewerb konnte sich in den beiden Gruppenspielen ganz klar gegen Isabell Raich (TC Vorderland) mit 6:3, 6:0 bzw. Tamara Köck (TC Altenstadt) mit 6:2, 6:1 durchsetzen.

Ebenfalls ganz souverän bei den Herren Stefan Bildstein, der in seinen fünf Matches keinen einzigen Satz abgeben musste und im Finale auch gegen Clubkollegen Alexander Grabher mit 6:1, 6:2 die Oberhand behielt. Die dritten Plätze gingen an Linus Erhart (TC Lustenau) und Felix Wohlgenannt (TC Altenstadt).

Die Siegerehrung wurde von Turnierdirektor Billy Bildstein, VTV-Vizepräsidentin Juliane Pösel und Hauptsponsor-Vertreter Geschäftsführer Thomas Fritz durchgeführt.

Hier der Link zu den Rastern.

Hier der Link zur Geschichte der Hallen-Landesmeister.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Letzte Chance

Für die beiden bevorstehenden Jugendturniere nächste Woche in der Dornbirner Messehalle - die Landesmeisterschaften im Doppel und der parallel dazu ausgetragene Breitensportbewerb - wurde der Nennschluss verlängert.

Verbands-Info

Schnell und einfach: Messehalle online buchen

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür. Die Tennishalle des Vorarlberger Tennisverbands in der Dornbirner Messehalle bietet fünf hochwertige Rebound-Ace-Courts. Online buchbar, einfach und flexibel.