Verbands-Info

Meusburger gewinnt zum Auftakt des WTA-Turniers in Taschkent

Prächtiger Start von Österreichs Nummer eins, Yvonne Meusburger, beim WTA-Turnier im usbekischen Taschkent.2:6, 6:2, 6:1 konnte sie sich gegen die ...

...Ungarin Timea Babos durchsetzen.

Ungarns Nummer eins und Nummer 107 der Weltrangliste startete stark, Meusi fightete aber stark zurück und  siegte nach etwas mehr als eineinhalb Stunden verdient.

Meusi ist auf drei gesetzt und wird sich eventuell im Ranking (nach dem sie heute im Ranking fünf Plätze zurückfiel) wieder verbessern.

Die nächste Gegnerin steht noch nicht fest, wird aber entweder die Tschechin Cvetkovska oder die Usbekin Abduraimova sein.

Hier der Raster.

Die Taschkent Open sind mit 235.000 US Dollar dotiert, im Bild Meusi beim heutigen Spiel.

Hier der Link zur Turnierhomepage.

Top Themen der Redaktion