Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Meusburger unterliegt in Runde zwei, Julian Knowle muss passen, einzig Tamira Paszek aus dem Ländle bei French Open dabei

In der Seine-Metropole Paris sind bei Beginn der Hauptbewerbe des größten Sandplatzturniers des Jahres, den French Open, außer Tamira Paszek aus Dornbirn keine Akteure aus Vorarlberg am Start.

Yvonne Meusburger musste gestern in der zweiten Runde der Qualifikation gegen die Italienerin Corinna Dentoni eine 3:6, 4:6-Niederlage einstecken.

Der Harder Julian Knowle musste endgültig sein Antreten absagen: Bei ihm wurde nun auch noch ein Teilabriss einer Sehne diagnostiziert. Sein nächstes Ziel sind die All England Championships in London.

Dafür wieder mit dabei ist die Dornbirnerin Tamira Paszek: Sie steht aufgrund ihres Rankings im Hauptbewerb.

Top Themen der Redaktion

Allgemeine Klasse

1. VTV INDOOR OPEN in Dornbirn

Mit 40 Nennungen und einem Preisgeld von insgesamt 750,00 Euro feierten die 1. VTV INDOOR OPEN am Wochenende vom 25. bis 27. November ihre Premiere in der Messehalle. Lea Erenda und Linus Erhart trugen sich als erste in die Siegerliste ein.

Kids & Jugend

19 Kids beim ersten Sparring

Punkte, Matches und eine satte Portion Spaß am Tennisplatz. Am Samstag, den 19. November trafen sich die Kids aus den VTV-Regionalkadern in der Dornbirner Messehalle zum gemeinsamen Training mit VTV-Kids-Coach VTV-Kids-Coach Yvonne…