Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Meusi steht mit TC Salzburger im Finale der Bundesliga

Wieder einen Sieg fuhr Ländle-Tennis Nummer zwei, Yvonne Meusburger, im Play-off der Damen-Bundesliga mit ihrem Verein, dem 1. Salzburger TC Stiegl, ein.

Im Play-off-Halbfinale gelang Meusburger und Co ein glatter 4:1-Sieg bei UTC Schenker La Ville in Wien. Meusi gewann auf eins gesetzt mit 6:4. 6:4 gegen Laura Siegemund.

Die Doppel waren nicht mehr notwendig. Gegner im Finale um die österreichische Bundesmeisterschaft sind nun die Mädels vom 1. Klosterneuburger TV (5:2 gegen Kornspitz OÖ).

Foto: GEPA

Top Themen der Redaktion

Liga

ESV-Damen verteidigen Titel in der Königsklasse

Am letzten Spieltag für die Damen der A-Liga in der Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaft am Samstag (19. Juni) besiegt Titelverteidiger ESV Feldkirch den bis dahin punktegleichen Rekordmeister TC Dornbirn mit 5:2. Nur knapp dahinter auf Platz drei…