Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Meusi steht mit TC Salzburger im Finale der Bundesliga

Wieder einen Sieg fuhr Ländle-Tennis Nummer zwei, Yvonne Meusburger, im Play-off der Damen-Bundesliga mit ihrem Verein, dem 1. Salzburger TC Stiegl, ein.

Im Play-off-Halbfinale gelang Meusburger und Co ein glatter 4:1-Sieg bei UTC Schenker La Ville in Wien. Meusi gewann auf eins gesetzt mit 6:4. 6:4 gegen Laura Siegemund.

Die Doppel waren nicht mehr notwendig. Gegner im Finale um die österreichische Bundesmeisterschaft sind nun die Mädels vom 1. Klosterneuburger TV (5:2 gegen Kornspitz OÖ).

Foto: GEPA

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großes Jubiläumsfest beim TC Hard

"Um die erfolgreichen letzten 50 Jahre zu feiern und auf die nächsten 50 anstoßen zu können, laden wir jeden von euch herzlich zur Jubiläumsfeier am 01. Oktober bei uns in der Tennishalle ein."

Kids & Jugend

Je zwei Goldene für Linder, Stark und Mähr

Am letzten Wochenende der Schulferien standen sich auf der Anlage vom TC Dornbirn die besten Jugendlichen des Landes bei den Vorarlberger Landesmeisterschaft 2022 gegenüber. Lara Linder, Martin Stark und Matthias Mähr blieben in ihren Alterklassen…