Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Meusi zum Bundesliga-Auftakt makellos: 7:0 mit dem Salzburger TC gegen den VSV Villach

Mit einem glatten 7:0 gegen den Villacher VSV konnten die Damen des Salzburger TC erfolgreich die zweite Runde der Damen-Bundesliga gestalten. Doppelt siegreich dabei einmal mehr Yvonne Meusburger.

Die Schwarzacherin konnte sich im Einzel und im Doppel von ihrer besten Seite präsentieren und gewann auf eins gesetzt gegen Vrskova mit 6:1, 6:1. Mit Etzel konnte sie in ihrem schon bedeutungslosen Doppel gegen VrskovaSchlotterer mit 6:3, 6:2 als Siegerin vom Platz marschieren.

In der dritten und letzten Vorgruppen-Runde wird sie morgen Mittwoch gegen SU Klagenfurt antreten.

BILD: GEPA (gestern beim Bundesligamatch in Villach)

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Schnell und einfach: Messehalle online buchen

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür. Die Tennishalle des Vorarlberger Tennisverbands in der Dornbirner Messehalle bietet fünf hochwertige Rebound-Ace-Courts. Online buchbar, einfach und flexibel.

Verbands-Info

Damen-Workshop in Dornbirn

Am Samstag findet in der Dornbirner Messehalle ein Workshop speziell für Damen statt.

Kids & Jugend

Je zwei Goldene für Linder, Stark und Mähr

Am letzten Wochenende der Schulferien standen sich auf der Anlage vom TC Dornbirn die besten Jugendlichen des Landes bei den Vorarlberger Landesmeisterschaft 2022 gegenüber. Lara Linder, Martin Stark und Matthias Mähr blieben in ihren Alterklassen…