Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Miami-3,7 Mio. US-Dollar-Turnier: Tamira Paszek bezwingt starke Französin Cornet

In Miami/Florida konnte sich Österreichs Fed Cup-Spielerin Tamira Paszek heute Nachmittag siegreich behaupten..

Tamira Paszek konnte in einem 1 Stunde und 43 Minuten dauernden Fight gegen die Französin Alize Cornet einen 6:1, 2:6, 6:3-Sieg feiern. Nächste Gegnerin ist die Nummer sechs der Welt, Anna Tschakwetadse, sie hatte in der ersten Runde ein bye. Die Moskauerin gewann heuer schon das 600.000 Dollar-Turnier von Paris. In Dubai besiegte si zunächst Radwanska und Dinara Safina, ehe sie dann gegen Jankwovic w.o. geben musste.

Top Themen der Redaktion

Campus & Profis

"Ich bin froh, dass ich Olympia in meiner Karriere im Resümee habe."

Für den Vorarlberger Philipp Oswald und seinen Doppelpartner Oliver Marach ist das olympische Tennis-Turnier am Montag zu Ende gegangen. Das rot-weiß-rote Duo leistete den favorisierten Kolumbianern Juan-Sebastian Cabal/Robert Farah nur im ersten und…