Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Miami: Tamira endgültig wieder zurück, Dreisatzniederlage gegen Kuznetsowa

Nun ist es definitiv: Trotz einer Niederlage spielt Tamira Paszek wieder auf höchstem Niveau. Gegen die Nummer acht der Welt hatte die 18-Jährige die Sensation auf der Schaufel.

Mit 6:2, 3:1 führte die Dornbirnerin gegen die Russin Swetlana Kuznetsowa bereits, ehe die Favoritin noch mit 7:5 und 6:1 in den Sätzen zwei und drei das Geschehen umdrehen konnte.

Sowohl von Punkten als auch von Preisgeld, insbesondere aber vom Selbstvertrauen her ist es der jungen Vorarlbergerin von Herzen zu gönnen.

Top Themen der Redaktion

Allgemeine Klasse

1. VTV INDOOR OPEN in Dornbirn

Mit 40 Nennungen und einem Preisgeld von insgesamt 1.250,00 Euro feierten die 1. VTV INDOOR OPEN am Wochenende vom 25. bis 27. November ihre Premiere in der Messehalle. Lea Erenda und Linus Erhart trugen sich als erste in die Siegerliste ein.

Kids & Jugend

19 Kids beim ersten Sparring

Punkte, Matches und eine satte Portion Spaß am Tennisplatz. Am Samstag, den 19. November trafen sich die Kids aus den VTV-Regionalkadern in der Dornbirner Messehalle zum gemeinsamen Training mit VTV-Kids-Coach Yvonne Meusburger-Garamszegi und dem…