Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Mimi & Meusi in Form: Ländle-Doppelsieg in Neuseeland

Tamira Paszek und Yvonne Meusburger starteten heute Nacht vielversprechend in die neue Saison. Mit zwei Siegen...

Besser könnte es nicht laufen. Beim 145.000 Dollar Turnier in Auckland (ASB Classics, hier der Link) konnten sich sowohl Tamira Paszek als auch Yvonne Meusburger mit Zweisatzsiegen durchsetzen. Tamira gewann als Nummer sechs gesetzt gegen die Belgierin Yanina Wickmayer mit 7:6 (8/6), 6:1. Yvonne Meusburger konnte sich gegen die Japanerin Akiko Morigami mit 7:5, 6:0 durchsetzen. Die nächsten Gegnerinnen stehen noch nicht fest.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großartige Nachrichten für die TennisspielerInnen!

Ab 19. Mai wird der Tennissport weitgehend zur Normalität zurückkehren. Reguläres Doppel ist dann ebenso erlaubt wie die Durchführung von Turnieren und Meisterschaften. Auch die Hallen werden aufgesperrt.