Zum Inhalt springen

Nachtrag: 2. Welcome-Hochmontafon-Turnier

Im TC Hochmontafon wurde geraumer Zeit das 2. Welcome-Hochmontafon-Turnier veranstaltet. Wegen Urlaubs des Webmasters erst jetzt der Kurzbericht. Sorry!

Auf der herrlichen Hochmontafon-Anlage konnten unter der Turnierleitung von Jutta Alexandra und ihrem Team drei Bewerbe durchgeführt werden.

Hier der Link zu den Rastern.

Bei teils schönem Wetter konnte im Mädchen Round Robin die Dornbirnerin Sonja Arabgaray vor Lisa Stemer (UTC Vandans) den Sieg davon tragen.

Mihajlo Marjanovic vom TC Bludenz gewann das Finale der U14er-Buben gegen Emilio Mitteregger (TC BW Feldkirch) mit 6:1, 6:1.

Und schließlich konnte sich im U12-Endspiel Leo Hanke aus Mieming im Tirol mit 6:2, 6:0 gegen Felix Hämmerle vom TC BW Feldkirch durchsetzen.

Herzlichen Dank für die Organisation und allen Teilnehmern/innen fürs Mitspielen!

Hier der Link zum Facebook-Auftritt mit den Fotos.

Top Themen der Redaktion

Liga Verbands-Info

Einige Neuerungen für die VMM 2019

Mehr als 50 Vereinsvertreter und der VTV-Sportausschuss haben vergangene Woche am Tag des Vereinsfunktionärs in der Tennis Messehalle Dornbirn...