Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Nachtrag: Babolat-Turnier in TC Hochmontafon

Der TC Hochmontafon war wieder Schauplatz des schon traditionellen Junior Circuit-Turniers presented by Wiener Städtische.

Dabei gingen die Siege durchwegs an Teilnehmer aus Vorarlberg. Hier die Klassensieger:

Enno Proyer, Andreas Hammer, Marco Högger, Alexander Grabher, Gerrit Lebeda, Nathalie Winkler, Theresa Hammerl, Sabrina Horvat, Doppel: Nico Peschl/Philipp Kremmel sowie Irina Rüscher und Denise Böhler.

Ein dickes Dankeschön sei an die Organisatoren rund um Jutta Alexander gerichtet. Herzliche Gratulation an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen, welche dem schönen Turnier seit Jahren die Ehre erweisen.

Top Themen der Redaktion

Verbands-InfoCampus & Profis

Jürgen Melzer zu Antrittsbesuch im Ländle

Der unter dem neuen ÖTV-Präsidenten Magnus Brunner ins Amt des Sportdirektors berufene Jürgen Melzer war im Zuge seiner Tour durch Westösterreich im Vorarlberger Leistungszentrum zu Gast

Campus & Profis

Am Ende haben sich die Strapazen gelohnt

Nach sieben Wochen auf Tour kehrt Philipp Oswald von den Australien Open mit seiner ersten Viertelfinalteilnahme bei einem Grand-Slam-Turnier zurück ins Ländle

Verbands-Info

Reintesten in die Tennishalle so schnell als möglich!

Wir alle hatten gehofft, dass es auch beim Tennis mit Anfang März zu Lockerungen kommen wird. Die ungewisse Lageentwicklung mit der Mutation des Virus lässt solche Öffnungsschritte aktuell leider nicht zu.