Turniere

Nachtrag zur LM: Titel an Albrecht und Erhart

Im UTC Schwarzach wurden am Wochenende die Vorarlberger Landesmeisterschaften 2016 der allgemeinen Klasse beendet.

Bei den Herren konnte sich erwartungsgemäß Linus Erhart (TC Dornbirn/Lustenau) erneut in die Siegerliste eintragen.

Im Finale besiegte er Felix Wohlgenannt (TC ESV Feldkirch) aus Klaus mit 7:5, 6:0.

Im Damenbewerb reihte sich Bettina Albrecht vom TC Hohenems in die Siegerliste ein, in welcher unter anderem schon Tamira Paszek oder Yvonne Meusburger aufgelistet sind.

Im Finale bezwang sie Denise Böhler vom TC ESV Feldkirch mit 3:6, 6:4, 6:0.

Die weiteren Titel gingen an Melanie Pinkitz/Tina Manzl (TC Dornbirn/Damen-Doppel), Linus Erhart/Gabriel Pfanner (TC Dornbirn) sowie Tina Manzl/Lorenz Feierle (TC Dornbirn). Sieger im B-Bewerb der Herren (Consolation) wurde Michael Flatz vom UTC Vandans.

Herzliche Gratulation an alle Sieger, aber auch an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein dickes Dankeschön für das Mitmachen sowie das tolle Team des UTC Schwarzach (Günter Leopold, Caroline und Marvin Medlock und ihre engagierte Truppe!!!), welches sich wieder unglaublich viel Mühe gemacht hat, um den Gästen aus dem ganzen Land eine wunderbare LM zu bieten!!!

Hier der Link zur Liste der Landesmeister.

Hier der Link zum Turnier auf der VTV-Turnierplattform.

PS: Sorry für die verspätete Meldung, es waren noch ein paar Tage Urlaub nötig...;-)

Top Themen der Redaktion