Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Nadine Mathis, Fabio Oberweger und Lukas Klien sorgen für drei Medaillen bei U18-ÖM!

Gleich drei Medaillen setzte es für das VKW-Campus-VTV-Team bei den österreichischen U18-Meisterschaften im kärntnerischen Warmbad Villach.

Fabio Oberweger vom TC Dornbirn gewann dabei gleich zweimal Edelmetall: Im Einzel musste er sich dem späteren U18-Meister Markus Ahne aus Klagenfurt mit 0:6, 0:6 geschlagen geben. Und im Doppel konnte er mit Lukas Klien (rechts) vom TC Hohenems ebenfalls Bronze sichern: Im Halbfinale waren die späteren Meister Pichler/Voglgruber mit 4:6, 4:6 zu stark.

Und last but not least war auch noch  Nadine Mathis vom TC Hohenems erfolgreich: Sie verlor erst im Halbfinale gegen Antonia Paleczek mit 1:6, 1:6.

Herzliche Gratulation an die drei Medaillengewinner samt VKW-Campus-VTV Trainer und Coach Heikki Raevaara!

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Letzte Chance

Für die beiden bevorstehenden Jugendturniere nächste Woche in der Dornbirner Messehalle - die Landesmeisterschaften im Doppel und der parallel dazu ausgetragene Breitensportbewerb - wurde der Nennschluss verlängert.

Verbands-Info

Schnell und einfach: Messehalle online buchen

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür. Die Tennishalle des Vorarlberger Tennisverbands in der Dornbirner Messehalle bietet fünf hochwertige Rebound-Ace-Courts. Online buchbar, einfach und flexibel.