Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Nadine Mathis in Pilzen nach Auftaktsieg out

Neben Linus Erhart vertrat mit Nadine Mathis noch eine zweite heimische Spielerin die Vorarlberger Fahnen in der Nationalmannschaft bei den Europameisterschaften in Pilzen/Tschechien.

In der ersten Runde konnte sie gegen die Finnin Julianna Heino 6:1, 6:3, in der zweiten Runde kam gegen die Italienerin Francesca Palmigiano mit 0:6, 1:6 das Aus. Im Doppel unterlagen sie und Anna-Maria Heil in der ersten Runde gegen das französische Doppel De Bernardi/Peral mit 2:6, 7:5, 7:10 knapp.

Die Meisterschaften fanden schon vor einer Woche statt, aufgrund der Ferienzeit des Webmasters wurde die Info erst jetzt gepostet, wir bitten um Verständnis.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Im Doppel lief es für Moser, Linder und Payer richtig gut

An drei verschiedenen Spielorten starteten Vorarlbergs Tennis-Aushängeschilder Anfang Jänner bei den ersten Stationen des BIDI BADU ÖTV Jugend Circuit in die Turniersaison 2022. Im Doppel stand Amelie Moser im Endspiel. Semifinal-Teilnahmen im Doppel…

Kids & Jugend

Ganz großes Tennis von den Kleinen

Bei den Vorarlberger Hallen-Landesmeisterschaften der Kids zählten die Organisatoren in drei Spieltagen stolze 46 Meldungen in sieben Round-Robin-Bewerben.