Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Nächste Ländle-Sensation in Wimbledon: Julian Knowle wirft mit Bracciali Nummer eins-Duo der Welt raus

Mit einer unglaublich starken leistung gewannen gestern der Harder Julian Knowle und sein italienischer Partner Daniele Bracciali in der zweiten Runde der All England Championships...

...sensationell gegen das auf eins gesetzt Doppel Nestor/Myrni mit 6:4, 6:4, 6:4. Die beiden stehen somit im Achtelfinale.

Hier der Matchbericht auf tennisnet.com.

Hier der Bericht auf orf.at

Die nächsten Gegner werden erst ermittelt.

 Heute wird Tamira Paszek wieder im Einsatz sein. Sie spielt als erste Partie gegen die Belgierin Yaninia Wickmayer (Platz 18).

Top Themen der Redaktion

Liga

ESV-Damen verteidigen Titel in der Königsklasse

Am letzten Spieltag für die Damen der A-Liga in der Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaft am Samstag (19. Juni) besiegt Titelverteidiger ESV Feldkirch den bis dahin punktegleichen Rekordmeister TC Dornbirn mit 5:2. Nur knapp dahinter auf Platz drei…