Zum Inhalt springen

Campus & Profis

Nächster Coup für Philipp Oswald: Sieg gegen Marach/Melzer

Schlag auf Schlag geht die Post derzeit für Philipp Oswald...

...auf der internationalen Tennisbühne ab: In der zweiten Runde des Grand Slam-Turniers von Wimbledon bezwangen er und sein tschechischer Partner Roman Jebavy heute das österreichische Duo Jürgen Melzer und Oliver Marach mit 7:5 6:4 5:7 7:6 (8/6).

Eine ganz stakre Leistung.

Gegner in der nächsten Runde sind die auf zwei gesetzten Cabak/Farah.
Foto: GEPA vorgestern in Wimbledon

Top Themen der Redaktion

Vorstand um einen Vizepräsidenten reicher

Kurt Tschofen ist als Obmann des TC Bludenz und nun auch Vizepräsident des Vorarlberger Tennisverbands. Zusammen mit Phililpp Linder und Birgit Schobel erweitert er damit die Riege, die Präsident Wolfang Hämmerle den Rücken stärkt.