Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Nächster Hinweis zu den Play-offs der VMM 2010

Gestern Donnerstag wurden wieder einige Vorrundenspiele der VMM 2010 abgeschlossen. Dadurch wurden wieder einige Play-off-Gruppen-Anlegungen möglich.

Diese Play-offs wurde erstellt und sind online. Bis auf Damen 45 B2 - dort wird die Gruppenanlegung jetzt gemacht, die Play-off-Gruppen sind dann im nu-System morgen ersichtlich.

Hier die Partien der  ersten Play-off-Runde (Spieltermin, 5.6.2010) der Damen 45 B2: Oberes Play-off: Mäder - Haselstauden 2, Rankweil - Hard, Unteres Play-off: Koblach - Vorderland, Fußach - Altenstadt 2.

 Hinweis zur Eingabe

Wir bitten zu berücksichtigen, dass vom VTV angelegte Play-off-Gruppen nicht sofort, sondern erst jeweils nach dem nächtlichen Systemneustart online gehen.

Deshalb (und weil manchmal Ergebnisse nicht sofort eingegeben werden und weil wir nicht immer sofort erkennen, dass ein Gruppenbereich, z.B. A oder B1, oder B2 abgeschlossen ist, kann es manchmal ein oder zwei Tage dauern, bis die Gruppen online stehen.

Dies ist heuer aufgrund der Wetterverschiebungen und deshalb atypisch ungleichmäßig eingehenden Ergebnisse speziell häufig der Fall.

Top Themen der Redaktion

Bundesliga

Bludenzerinnen ganz oben angekommen

Mit sechs Siegen und zwei Niederlagen steigen die Damen vom TC Bludenz in die höchste Spielklasse Österreichs auf. Das Team von Coach Ajit Alexander sicherte sich in der letzten Begegnung auswärts gegen die Innsbruckerinnen vom IEV den Titel in der…

Bundesliga

Kontrastprogramm bei den Dornbirner Bundesligisten

Katerstimmung an der Höchsterstraße: Obwohl das letzte Spiel gewonnen wurde, verpassten die Herren vom TC Raiffeisen Dornbirn den Klassenerhalt in der ersten Bundesliga und steigen ab. Mit vier Siegen aus neun Begegnungen in der höchsten Spielklasse…