Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Nette Ehrung für fünf Mitglieder des TC Dornbirn

Am Freitag, den 27. April 2012, wurden im Dornbirner Rathaus die besten Dornbirner Sportlerinnen und Sportler für ihre Leistungen ausgezeichnet.

Bürgermeister DI Wolfgang Rümmele, Sportstadträtin Marie-Louise Hinterauer und Harald Melischnig übergaben Urkunden an 104 Sportlerinnen und Sportler sowie an einen Funktionär.

In 20 verschiedenen Sportarten konnten Dornbirner Sportlerinnen und Sportler nationale aber auch internationale Erfolge erreichen. Neben Staatsmeister(inne)n wurden aber auch erfolgreiche Olympia-, Weltmeisterschafts- und Europameisterschaftsteilnehmer geehrt und haben mit deren Leistungen eindrucksvoll die Vielseitigkeit im Dornbirner Sportgeschehen unter Beweis gestellt.

Folgende Sportler wurden dabei aus dem Tennissport  geehrt:

 Tennisclub Dornbirn
Tamira Paszek
Peter Kruck
Melanie Pinkitz
Julia Grabher
Alexander Grabher

Text: Stadt Dornbirn (Homepage)

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großartige Nachrichten für die TennisspielerInnen!

Ab 19. Mai wird der Tennissport weitgehend zur Normalität zurückkehren. Reguläres Doppel ist dann ebenso erlaubt wie die Durchführung von Turnieren und Meisterschaften. Auch die Hallen werden aufgesperrt.